Praxishandbuch City- und Stadtmarketing
Kategorie: Köche & Kochshows im Fernsehen, Allgemeines, Grundwissen & Lexika
Autor: Karin Ebelsberger
Herausgeber: Sizzlebrothers, Pierre Dukan
Veröffentlicht: 2016-01-11
Schriftsteller: Gerhard Praun, Annabel Karmel
Sprache: Italienisch, Kanaresisch, Malayalam, Spanisch, Bengalisch
Format: epub, Audible Hörbücher
Autor: Karin Ebelsberger
Herausgeber: Sizzlebrothers, Pierre Dukan
Veröffentlicht: 2016-01-11
Schriftsteller: Gerhard Praun, Annabel Karmel
Sprache: Italienisch, Kanaresisch, Malayalam, Spanisch, Bengalisch
Format: epub, Audible Hörbücher
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing | Heribert Meffert | Springer - Dieses Nachschlagewerk liefert einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben und die Möglichkeiten des
Hannah Nölle – Referentin für Verbandsmarketing – Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland | LinkedIn - Sehen Sie sich das Profil von Hannah Nölle im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Hannah Nölle sind 5 Jobs angegeben. Auf LinkedIn können Sie sich das vollständige Profil ansehen und mehr über die Kontakte von Hannah Nölle und Jobs bei ähnlichen Unternehmen erfahren.
Wissenswertes / Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing ... - Wir freuen uns sehr, dass unser erster Herausgeberband, das „Praxishandbuch City- und Stadtmarketing“, in dem das Berufsbild Stadtmarketing erstmalig ...
Stadtmarketing Marburg - Stadtmarketing Marburg
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing - Meffert, Heribert, Spinnen, Bernadette - Bücher - Praxishandbuch City- und Stadtmarketing
weitere Publikationen / Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing ... - Das Praxishandbuch City- und Stadtmarketing können Sie beim lokalen Buchhändler Ihres Vertrauens oder direkt beim Springer Verlag bestellen. Bestellung ...
Infothek | ICR - Institut für City- und Regionalmanagement Ingolstadt - Das „Praxishandbuch City- und Stadtmarketing“, in dem das Berufsbild Stadtmarketing erstmalig definiert wird, ist ab sofort erhältlich. Mit diesem umfassenden ...
Stadtinszenierung durch Veranstaltungen - Veranstaltungen und Feste wurden schon immer als Instrumente zur Emotionalisierung und Inszenierung von Orten eingesetzt. Sie sind bis heute wichtige Mittel zur Kommunikation der Stadtidentität. Der Beitrag zeigt, dass sich …
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing - Praxishandbuch City- und Stadtmarketing: : Meffert, Heribert (Hrsg.); Spinnen, Bernadette (Hrsg.); Block, Jürgen (Hrsg.) - ISBN 9783658196417
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing - Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk.
[online], [english], [pdf], [kindle], [audible], [download], [free], [read], [audiobook], [goodreads], [epub]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.